Sonntag, 16. März 2014

Review Essence Bloom me up LE brush bag


3,45€
limitiert

Ich konnte in meinem Müller leider nur noch die Tasche erwischen, sonst war alles ausverkauft. Insgesamt fand ich diese LE wunderschön und wollte sie mir fast komplett kaufen. Doch diese Möglichkeit war mir nicht gegeben und so musste ich mich mit einem Teil zufrieden geben. Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, die einen Müller in der Nähe haben, doch von anderen habe ich gehört, dass die Tools innerhalb einer Stunde ausverkauft waren und so war es wohl auch bei mir, obwohl ich am Tag der Thekenaufstellung hingefahren bin. Ich hoffe sehr, wie die meisten, dass die Produkte, wenn möglich auch mit dem selbem Design, in das Standartsortiment aufgenommen werden. Ich habe das Gefühl, dass essence, falls es jetzt öfters Müllerexklusive Produkte gibt, einige Kunden verlieren wird.









Jetzt aber zu dem Produkt, denn darum soll es schließlich gehen. In der Brush Bag könne bis zu sechs Pinsel aufbewahrt und transportiert werden. In den ersten drei Tagen hat sie stark nach Plastik gerochen und musste erstmal ausgelüftet werden, mittlerweile ist der Geruch aber verschwunden. Sie ist passend zur LE in Pastelllila mit zauberhaftem Blumenmuster. Das Muster besteht aus vielen Blumen in Helllila und zwei großflächigen Blüten in Türkis und einem dunklem Korallenpink. Verschlossen wird die Tasche durch ein Band, das zweimal herumgewickelt und dann zu einer Schleife gebunden wird. An den Enden des Bandes steht das essence-Logo und essence. Die äußere Erscheinung gefällt mir sehr und auch nachdem ich die Tasche geöffnet habe, begeistert sie mich immer noch. Auf der einen Seite ist Platz für drei große Pinsel mit dickem Stiel, wie Puderpinsel und auf der anderen für drei Dünne mit schmalem Stiel, wie Lidschattenpinsel. Oben befinden sich über den Pinselfächern noch Klappen, um die Borsten zu schützen und die Pinsel am Herausfallen zu hindern. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Bisher habe ich meine Pinsel immer ungeschützt in eine Kosmetiktasche gepackt und dadurch wurden die Borsten leiche verformt und verknickt. Mit dieser brush bag sind meine Pinsel in Zukunft auf Reisen sicher geschützt und mehr al sechs Pinsel benötige ich im Urlaub auch nicht.

Konntet ihr aus der LE etwas ergattern, oder seid ihr leer ausgegangen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen