Samstag, 15. März 2014

Review Essnce nail art 3D jewels set

01 to love

essence nail art 3D jewels set
2,95€








Ich trage p2 Satin Supreme 040 stay polite! 

Als Nagellackjunkie musste ich natürlich auch eines dieser 3D-Sets haben. Da mir die andere Variante zu bunt war, habe ich die weiße Variante namens 01 to love gewählt. Die Sachen befinden sich in einem kleinem Pappkarton und lassen sich dadurch gut verstauen. Zusätzlich sind sie noch in eine Schachtel aus Plastik verpackt, die die einzelnen Sachen in separate Fächer unterteilt. In der Packung befindet sich auch noch ein Kleber, es ist also alles, was man braucht, dabei und man muss sich nichts extra kaufen. Die einzelnen Motive sind, zwei weiße Rosen, eine weiße Blüte, mit rot in der Mitte, eine weiße Schleife, vielen kleinen, halben Perlen und einer Schleife aus silbernem Metall, die mit vielen, weißen Perlen beklebt ist. Die ersten drei Sachen sind aus Silikon, die Perlen aus Plastik und die zweite Schleife, wie schon erwähnt, aus Metall und Plastikperlen. Ich finde die Produkte, besonders die Schleifen sehr süß, obwohl ich nicht glaube, dass sie lange halten, weil sie doch recht dick sind und sich nicht perfekt der Nagelform anpassen. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert und auch auf dem unterstem Foto habe ich sie nur daraufgelegt und nicht befestigt. Wahrscheinlich kann man sie öfters verwenden, wenn man sie nach der Benutzung mit Nagellackentferner vorsichtig säubert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen