Freitag, 28. Februar 2014

Review P2 Square Affaire LE lipstick

030 royal black

p2 square affaire LE secret affaire lipstick
2,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert




Manche werden mich jetzt für verrückt halten, aber ich habe mir tatsächlich einen schwarzen Lippenstift gekauft. Ich werde ihn niemals tragen, außer vielleicht zu einer Mottoparty oder soetwas in der Art. Schon seit einem Jahr wollte ich unbedingt einen schwarzen Lippenstift haben, einfach weil es etwas außergewöhnliches ist und ich gerne Neues ausprobiere. Bei dieser LE hat sich mir endlich die Chance, auf günstige Art und Weise an einen zu kommen, geboten und ich habe zugegriffen. Bei meinem dm war nur noch einer vorhanden, während die beiden anderen Farben noch vollständig waren. Das Design ist schlicht und nicht mein Fall, aber es gibt sicher hässlicheres. In die abgeschrägte Spitze ist das p2-Logo gepresst, doch schon nach der ersten Benutzung sieht man nichts mehr davon. Der Lippenstift ist ein sheeres, schimmerndes Schwarz mit einer wachsigen Konsistenz. Leider kann man ihn nicht gezielt auftragen. Nach dem ersten Versuch habe ich einen Lippenpinsel benutzt, aber damit ließ er sich nur hin- und herschieben. Die Haltbarkeit ist auch nicht gut, was ich bei ihm aber nicht als so wichtig empfinde, schließlich werde ich ihn nicht oft und lange tragen. Wenn ihr, so wie ich, schon immer einen schwarzen Lippenstift haben wolltet, seht ihn euch an, ansonsten braucht ihr ihn nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen