Freitag, 7. Februar 2014

Review Essence special effect topper 101 dalmations

22 black dress and white tie   

essence nail art special effect topper
8ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar


Im neuem Sortiment gibt es mehrere Special Effect Topper. Einer davon ist 101 dalmations. Anscheinend hat essence einen Rechtschreibfehler eingebaut, denn es heißt eigentlich dalmatians. Wenn ich darüber hinwegsehe, finde ich den Topper sehr brilliant. Die Flasche ist nichts Besonderes, aber ich finde sie okay. Der Pinsel ist schön breit und man kann damit gut arbeiten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Toppern kommen mit einem Auftrag sehr viele Partikel auf meine Nägel.
Auf meinem Nagelrad befindet sich übrigens auch nur eine einzige Schicht. Es ist eine transparente Base mit vielen großen weißen und schwarzen Partikeln und sehr vielen winzigen Glitzerteilchen.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, aber beim Entfernen muss man die großen Teile einzeln runterkratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen