Mittwoch, 12. Februar 2014

Review Essence nail candies 04 sweets for the sweet

04 sweets for the sweet 

essence nail candies
8ml für 1,75€
geöffnet 36 Monate haltbar


Im neuem Sortiment gibt es auch sieben verschiedene Pastelllacke, die laut essence härtend, schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend mit einem Hochglanz Finish sein sollen. Tatsächlich wurden alle diese Versprechen auch erfüllt. Mir gefiel im Laden am besten ein ganz leicht oranger Nudelack in dem viele, kaum sichtbare Schimmerpartikel enthalten sind. Er ist  sehr dünnflüssig, was dafür sorgt, dass er sich nach dem Auftrag schnell glattzieht und nicht streifig wird. Dank des breiten Pinsels lässt er sich problemlos auftragen. Nach ein paar Minuten ist er getrocknet und lässt die Nägel gepflegt aussehen. Weil er sehr sheer ist, deckt er nicht, aber sieht dennoch schön aus. Im Fläschchen riecht er noch nach normalem Nagellack, doch nach ein paar Minuten kann man einen leicht fruchtigen Duft wahrnehmen, der nicht allzu künstlich ist. Bei mir hat er problemlos eine Woche gehalten ohne Abzusplittern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen