Montag, 10. Februar 2014

Dupeversuch : L'Oréal Paris Les Top Coats 916 confettis


Der neue Topper von essence, den ich euch vor kurzem bereits hier vorgestellt habe, hat mich schon in der Preview ziemlich an den Confetti Topper von L'Oréal Paris erinnert und auch in echt sehen sie sich ziemlich ähnlich. Deswegen habe ich sie miteinander verglichen. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin, werdet ihr im Laufe meines Berichts erfahren.




L'Oréal Paris : 5ml für 4,95€
Er hat eine silbern schimmernde Base mit vielen kleinen und großen, schwarzen und                       weißen Partikeln.
                      
Essence : 8ml für 1,95€
Dieser besitzt eine transparente Base mit großen, schwarzen und weißen Partikeln und vielen, sehr kleinen, silbernen Partikeln.
                     




L'Oréal Paris 
Essence 

Links : L'Oréal Paris       Rechts : Essence          

Aufgetragen sieht man, dass auch L'Oréal Paris silberne Partikel enthält, die aber unauffälliger sind. Zudem sind die Partikel bei essence viel größer und gefallen mir persönlich auch besser.
Es besteht eine leichte Ähnlichkeit, aber es ist kein Dupe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen