Samstag, 8. Februar 2014

Kaufempfehlung H&M Herzchenpinsel


H&M Rougepinsel
2,95€

Ich finde den Pinsel so süß. Eigentlich hatte ich ihn schon aus meiner Wunschliste verbannt, weil mein H&M nur sehr selten Schminke hat und ich nicht online bestellen wollte. Aber scheinbar wird bei mir jetzt langsam eine kleine Schminkabteilung eingeführt und es gibt ein paar Artikel. Darunter auch dieser wunderbare Pinsel mit Borsten in Herzform. Ohne lange zu überlegen, habe ich ihn  für 2,95€ sofort gekauft und bin jetzt sehr glücklich darüber.



Der Pinsel befindet sich in einer Plastikverpackung, die ihn im Geschäft schützt, aber sonst keinen Nutzen hat. Aufgrund dessen konnte ich im Laden auch nicht testen, ob er weich ist oder hart und kratzig, doch allein schon wegen des Aussehens liebe ich ihn.


Zuhause hat sich dann herausgestellt, dass er sogar sehr weich ist und wunderbar über die Haut gleitet, ohne im Geringsten zu kratzen oder zu pieken. 



Er nimmt jegliches Produkt, wie Puder, Highlighter, Bronzer oder Blush ohne Probleme auf und gibt sie genauso gut wieder ab. Trotz der Herzform lässt sich alles gleichmäßig verteilen. 


Anlässlich meiner regelmäßigen Pinselwaschaktion habe ich mich getraut und ihn ebenfalls mit Wasser und einer neutralen Waschlotion gereinigt. Auch das hat er überlebt ohne etwas von seiner schönen, roten Farbe zu verlieren. Es haben sich auch keine Haare gelöst und alles sitzt noch schön fest. Nach dem er getrocknet war, hatte er immer noch seine ursprüngliche Form.



Wenn ihr diesen Pinsel entdeckt und die Herzchenform genauso bezaubernd finde, wie ich, kauft ihn euch. Wenn er bei euch im Geschäft nicht erhältlich ist, könnt ihr ihn auch hier kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen