Samstag, 30. Mai 2015

Maybelline Color Show All Access NY LE NY Lover

424 NY Lover

Maybelline Color Show All Access NY LE topcoat
7ml für 2,75€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert




Alle paar Monate gibt es von Maybelline vier limitierte Topcoats, die mich immer wieder auf´s Neue begeistern. Leider wurde der Preis angehoben und die Nagellacke sind jetzt einen Euro teurer. 
Aus diesem Grund habe ich mir dieses Mal nur einen einzigen gekauft, auch wenn mir drei Stück gefallen haben, aber das wäre mir dann zu teuer geworden.





Der Pinsel ist bei den Colorshow Nagellacken meist sehr schmal. jedoch unterscheidet sich das von LE zu LE öfters mal geringfügig. Dieses Mal ist er recht breit und es lässt sich gut damit lackieren, beziehungsweise die Partikel auftupfen, wie ich es immer mache.





In der transparenten Base schwimmen sehr kleine weiße Punkte, etwas größere, ebenfalls weiße Hexagone, große rote Hexagone und einige große, weiße Herzchen. Da der Topcoat den Namen NY Lover trägt, passen letztere sehr gut dazu und auch die Mischung aus Weiß und Rot gefällt mir gut, weshalb ich ihn sicherlich mal öfters auf einem Akzentnagel tragen werde, denn ich denke dass er auf allen Fingern aufgetragen zu viel wäre.

Übrigens lassen sich auch die Herzchen relativ einfach auftragen und man muss nur etwas nach ihnen fischen. Am besten geht es, wenn der Nagellack vorher kurz auf dem Kopf gestanden hat, weil die Partikel sich dann oben befinden.





Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich total niedlich! Es wird vermutlich nur schwer einen abzukriegen, da er bei uns schnell ausverkauft ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die auch immer sehr schnell weg, aber bisher hatte ich meistens Glück und war rechtzeitig da.

      Löschen
  2. Der sieht ja mal total süß aus :)! Nur überlege ich gerade, welche Farbe darunter wohl schön aussieht.. Rot und weiß scheiden ja eigentlich aus. Vielleicht schwarz? :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch noch am Überlegen. Ein helles Rosa könnte ich mir auch gut dazu vorstellen. :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich herzallerliebst aus! Ich mag die Lacke von Maybelline ganz gerne. Gerade weil sie auch oft limitierte besondere Produkte heraus bringen. Was für einen Lack verwendest du denn farblich darunter?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die LE´s immer sehr innovativ und in der Drogerie nicht alltäglich sind.

      Als passende Farbe empfinde ich Schwarz, Hellrosa oder andere helle Pastellfarben. :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  4. Hach, sieht der toll aus :) Ich trage solche Topper aber leider selten, da ich sie immer so schwer vom Nagel bekomme =/ Schade eigentlich. Aber ansonsten mag ich die Lacke von Maybelline sehr :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe Problem habe ich auch. Getragen sehen sie so wunderschön aus, aber die Entfernung ist jedes Mal furchtbar langwierig und nervig.
      Meist warte ich bis der Lack von selber abgeht, nur sieht es dann natürlich nicht mehr so schön aus. :)

      Danke, dir auch. :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  5. Ich habe den Lack bereits auf ein paar anderen Blogs gesehen und finde ihn wirklich süß. Das wird ein wenig Mädchenhaft, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Der Tipp mit dem "auf den Kopf stellen" ist ja prima. Das finde ich bei den Toppern nämlich sonst immer nervig - bei mir wird es irgendwie nie gleichmäßig. Das probiere ich aber heute direkt mal aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Erfolg dabei. Ich hoffe dass es bei dir genauso gut funktioniert, wie bei mir. :)

      Löschen
  7. Den Herzchentopper finde ich ja nach wie vor super süß (auch wenn ich ihn hier stehen habe und ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenke, wie er verdient) aber mit den anderen Toppern aus der LE konnte ich so gar nichts anfangen... Das kann Maybelline ruhig öfter so machen, dann spare ich Geld. :P

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sicher Vorteile, wenn einem die Produkte nicht gefallen. :D

      Löschen
  8. Sehr schöner Topcoat. Der gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich nur zu gut, aber man möchte dann trotzdem noch den Nagellack haben auch wenn man schon so eine ähnliche Farbe hat. & vielleicht ist die Farbe ja dann doch nochmal anders :D
    Der Topcoat ist echt verdammt niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht nur bei Nagellack so :D. Beispielsweise habe ich drei Blushes, die sich alle sehr ähnlich sind, nur ist der eine etwas peachiger und der andere hat einen höheren Pinkanteil, doch trotzdem würde einer eigentlich vollkommen ausreichen.
      Aber ich wollte trotzdem alle drei haben. :D

      Löschen