Dienstag, 26. Mai 2015

Candy Cherry Award

Hallo meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Shopaholicc von Shopaholiccdreamworld zu dem Candy Cherry Award getaggt. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. 

Hier kommen meine Antworten:

     1. Liebstes Lippenprodukt?

    Bei meiner Auswahl an Lippenstiften und -glossen fällt mir die Beantwortung dieser Frage wirklich schwer. Sehr gerne mag ich jedoch dezente Farben, weshalb mir die Beautifying Lip Smoother von Catrice sehr gut gefallen, von denen ich auch alle drei Farben habe.

    Außerdem mag ich auch die 053 All about cupcake aus der Lippenstift Reihe von essence gerne, da es eine `My Lips but better´ Farbe ist, die immer geht.




         2. Bronzer oder Blush

    Hier tendiere ich eindeutig zu Blush, da ich mit Konturieren noch nicht so viel Erfahrung habe und der Meinung bin, dass das schnell unnatürlich wirken kann. Natürlich sollte man trotzdem darauf achten, dass man sich nicht overblushed, denn das sieht dann auch nicht mehr toll aus.


         3. Wenn du nur noch in eine einzig dekorative Kosmetikmarke kaufen dürftest, welche wäre          es und warum?
        Das ist eine schwere Frage. Es gibt mehrer Marken, die ich toll finde, hauptsächlich essence, Carice und p2. Eine von diesen würde es dann wohl werden, aber ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss, denn bei p2 finde ich beispielsweise die Nagellacke am interessantesten und bei essence hingegen sind diese mit am uninteressantesten. Eine gute Mischung aus allem gefällt mir am besten.


             4. Deine 3 liebsten Bodysprays/Parfüms?

        Ich muss zugeben, dass ich weder Parfums noch Bodysprays gerne nutze, da es einfach nicht mein Ding ist und mir viele Düfte nicht gefallen, weshalb ich hier aussetzen muss.

               5. Wenn du in einem Film mitspielen könntest (auch wenn der bereits erschienen ist), wer              wärst du und weshalb?

          Ich verspüre überhaupt nicht den Wunsch in einem Film mitzuspielen. Das wäre gar nichts für mich. :D


                 6. MAC Liebling?

            Bisher besitze ich noch gar kein Produkt von Mac, da ich nicht bereit bin für ein Produkt so viel Geld auszugeben.


                   7. Wenn du auf einer einsamen Insel landen würdest, was würdest du mitnehmen?

              Wenn ich wählen könnte, würde ich auf jeden Fall meine Freunde mitnehmen, da mir diese sehr wichtig sind und mir so nicht langweilig wird und dann würde ich noch mein Handy mitnehmen, um Musik hören zu können, weil ich ohne Musik durchdrehen würde.


                   8. Lieblingsblogs?

              Zur Zeit lese ich sehr viele Blogs. Zu meinen liebsten gehören unter anderem InnenAussen, fraeuleinungeschminkt, sincewemet und Familienbetrieb.

                     9. Magst du Duftkerzen?

                Jaa! Früher haben sie mich gar nicht angesprochen, doch durch Instagram bin ich darauf gekommen und nach einigen Besuchen bei Ikea habe ich mittlerweile gar nicht mehr so wenige.
                Vor allem winterliche Düfte finde ich toll und habe sie um Weihnachten ständig an.
                Im Moment brennt bei mir eine in der Duftrichtung Vanille, die immer passt.



                     10. Was willst du unbedingt noch erleben?

                Es gibt sehr vieles, was ich in meinem Leben noch machen möchte. Zuerst einmal möchte ich die Schule fertig machen, danach würde ich gerne studieren und später irgendwann einen Partner für´s Leben finden, in ein gemeinsames Haus ziehen und Kinder bekommen. Vorher möchte ich aber noch viel reisen und die Welt entdecken.
                Ziemlich gewöhnliche Sachen :D.



                Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen. Schreibt es gerne in die Kommentare, wenn ihr teilgenommen habt, damit ich mir eure Antworten durchlesen kann.

                Keine Kommentare:

                Kommentar veröffentlichen