Mittwoch, 24. September 2014

Must Haves für jeden Kleiderschrank by edelight


Hallo meine Lieben!
Heute geht es um ein etwas anderes Thema. Hauptsächlich beschäftigt sich mein Blog mit Kosmetik und Beauty, das wird auch weiterhin so bleiben, trotzdem möchte ich auch etwas auf den Fashion Bereich eingehen und darum handelt es sich in diesem Post.

Ich wurde von der Firma edelight angeschrieben und gefragt ob ein Basic-Pieces-Guide für mich und vor allem für euch interessant sein könnte. Zuerst war ich dem gegenüber kritisch, denn schließlich schreibe ich auf meinem Blog, wie oben schon erwähnt, über dekorative und pflegende Kosmetik und alles was damit zusammenhängt. Dennoch habe ich mir den Guide angesehen und finde ihn sehr gelungen und auch hilfreich. 

Dieser Basic-Pieces-Guide, der von den Autorinnen der Redaktion edelight GmbH selbst zusammengestellt wurde und vollkommen kostenlos ist, enthält :

- HowToDress : 15 coole Outfit-Variationen
- Tolle Blog-Specials als Inspirationsquelle
- Survival-Tipps für deine Lieblingsteile
- Facts über Basic Pieces, die Du so noch nicht wusstest

Falls euch diese Themen ansprechen, werft einen Blick in den 43-seitigen Basic-Pieces-Guide, den ihr euch unter diesem Link in Form einer PDF-Datei downloaden könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen