Freitag, 11. Juli 2014

Review Essence Wave Goddess LE Blush Tint

01 Loose your Heart on the Board

essence wave goddess LE blush tint
11ml für 2,45€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert




Links : Ein Strich                Rechts : verblendet




Endlich ist die Wave Goddess LE auch in meinem DM angelangt. Von dieser Limited Edition gibt es wieder zwei Aufsteller. Im Müller einen großen mit drei exklusiven Produkten und im dm den normalen. Aus dem Müller-Aufsteller interessiert mich der Topcoat, aber bisher habe ich ihn noch nicht gesichtet. Dafür habe ich mir aus dem kleinem Aufsteller den Blush Tint gekauft.
Vor kurzem habe ich mir schon einen von Catrice gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden. Demzufolge hatte ich hohe Erwartungen an essence.

Genauso wie bei Catrice ähnelt er einer Nagellackflasche mit weißem Deckel. Der Erste sichtbar Unterschied ist die Auftragsart, bei Catrice ist es ein Applikator, bei Essence ein Pinsel. Dadurch dass es eine relativ feste Gelmasse ist, stehen die Haare in alle Richtungen ab. Nur durch das beschwerende Gel werden sie etwas geglättet und zusammengehalten.

Zum Auftrag tupfe ich etwas auf meine Finger und verteile das dann auf den Wangen. Im Fläaschchen noch orange leuchtend, ergibt sich auf den Wangen ein schöner, fast neonhafter Rosaton.

Er staint kräftig, weshalb man ihn schnell verarbeiten muss, sonst hat man einen rosa Strich im Gesicht. beim ersten Versuch habe ich noch den Deckel auf die Flasche gedreht und danach erst die Masse verteilt. Jetzt lasse ich sie solange offen stehen und mache eine Wange nach der Anderen.
Die Haltbarkeit ist super, er ist wasserfest und hält den ganzen Tag.
das schwierigste ist die Entfernung, denn selbst mit ölhaltigem Entferner, den ich ohnehin nicht gerne nutze, geht er kaum runter.

Wer kein Problem damit hat ein kräftiges Pink auf den Wangen zu tragen, und dies den ganzen Tag, sollte ihn sich ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen