Dienstag, 15. Juli 2014

L'Oréal Paris Color Riche Topcoats Confettis & Graffiti D´ Amour

                     Links : 916 Confettis     Rechts : 929 Graffiti D´ Amour

L'Oréal Paris Color Riche Topcoats
5ml für 4,45€
geöffnet 24 Monate haltbar








Passend zum Sommeranfang sind seit einem knappen Monat drei neue Topcoats von Loreal erhältlich, dafür mussten die Topcoats Milky und Smoky das Sortiment verlassen.
Den einen, den ich mir gekauft habe, möchte ich euch heute zeigen, zusammen mit einem älterem, der sich bereits seit letztem Jahr in meinem Besitz befindet.
Die Nagellackflaschen sind verhältnismäßig klein, da nur 5ml enthalten sind. Sie sind rechteckig, mit einem schwarzem Deckel, der eine goldene Borte trägt, auf dem der Markenname steht. Ich finde die Optik schlicht, aber nicht billig wirkend.
Der Pinsel ist bei beiden breit genug, um vernünftig zu lackieren und auch einige Partikel auf den Nagel zu bekommen. Nur bei Confettis standen anfangs einige Haare ab, was zum Teil leicht störend war. Nachdem ich diese mit einer Schere gekürzt habe, funktionierte er wieder problemlos.








916 Confettis enthält kleine Hexagone in drei verschiedenen Größen, außerdem in schwarz und weiß. Zusätzlich sind noch winzige silberne Glitzerpartikel beigemischt, die man mit bloßen Auge kaum sieht und als leicht milchige Base wahrnehmbar sind.
Von ihnen sind kaum welche am Pinsel und ich musste sie schon gezielt verteilen. Nach zwei Schichten ist der Effekt gut sichtbar.






929 Graffiti D´ Amour ist das ziemliche Gegenteil. Zwar sind es auch dieses Mal Hexagone, aber sie haben alle die gleiche Größe und statt Schwarz und Weiß sind es hier Weiß, Rosa und Rot.
Hier muss man darauf achten, dass nicht zu viele Partikel aufgetragen werden. Eine Schicht reicht vollkommen und selbst dann überlagern sich schon manche.





Grafitti D´ Amour habe ich erst einmal über 150 cute girl aus der p2 volume gloss Reihe lackiert.
Ein Tragebild von Confettis habe ich gerade nicht.

Ich mag diese Topcoats sehr gerne, um einen schlichten Lack zu verschönern und wenn sie nicht fast 1€ pro 1ml kosten würden, hätte ich sicher nich mehr von ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen