Donnerstag, 3. Juli 2014

Catrice Ex-Artikel Herbst/Winter





Nach dem Erscheinen der Preview der It Pieces LE, ließ sich bereits erahnen, dass bald die Sortimentsumstellung erfolgt. Mitte August ist es dann bei Catrice soweit. Es wird viele neue Produkte geben und eine neue Theke. Diese Sachen werde ich euch aber erst Morgen zeigen. Heute erfahrt ihr nur, welche Artikel das Sortiment verlassen, um Platz für Neues zu schaffen.
Ich werde von allen Dingen nichts vermissen, bis auf eines. Den Blush Tint. Seitdem er previewt wurde, schmachte ich ihn an, aber 4€ waren mir immer zu teuer und jetzt verlässt er das Sortiment. Sicher könnte ich warten, bis er reduziert ist, aber die Gefahr ist mir zu groß, dass er dann ausverkauft ist und ich ihn nirgends mehr bekomme. Im Frühjahr war das bei mehreren Produkten der Fall. Deswegen war ich gestern bei dm und habe ihn mir jetzt endlich gekauft. Was soll ich sagen, ich bin begeistert von ihm! Bevor er für immer vom Markt verschwindet werde ich ihn, in einem gesondertem Post, noch genauer vorstellen.

Was von den Ex-Artikeln werdet ihr vermissen ?

1 Kommentar: