Donnerstag, 24. April 2014

Review Sleek Blush Rose Gold

926 Rose Gold

Sleek blush
8g für 5,49€
geöffnet 24 Monate haltbar

Zu Ostern habe ich neben Schokolade auch zwei Kosmetikprodukte bekommen. Das Erste Teil ist ein Blush von Sleek in der Farbe Rose Gold. Von allen Blushnuancen, die es von Sleek zu kaufen gibt, ist das die bekannteste und ich finde sie sehr schön. Kaufen kann man Sleek Produkte in Deutschland nur online. Dort habe ich schon oft Bilder des Blushs betrachtet und ihn mir immer größer vorgestellt. Als ich ihn zum Erstem Mal in den Händen hielt, war ich überrascht, wie klein er ist. Alle meine anderen gepressten Blushs sind deutlich größer, trotzdem enthält er mit 8g am Meisten. 




Die Verpackung ist, wie schon erwähnt, relativ klein. Bei mir bedeckt sie die Hälfte meiner Handfläche. Sie ist mattschwarz und wirkt hochwertig. Auf dem Deckel befindet sich in ebenfalls schwarzer, aber diesmal glänzender Schrift der Markenname und die Produktbezeichnung. Alle anderen Informationen stehen auf einem Aufkleber auf der Unterseite. Der Verschluss lässt sich mühelos öffnen und schließen. Insgesamt wirkt die Verpackung gut verarbeitet und trotz ihrer Schlichtheit edel.



im Deckelinneren befindet sich ein Spiegel, sodass der Blush auch unterwegs aufgetragen werden kann. Der Blush selber ist Rose mit sehr viel Goldglitzer und Schimmer. Die goldene Farbe ist übrigens kein Overspray, auch nach mehrmaligem Reintatschen ist sie immer noch da. Das Produkt besitzt einen frischen Duft, der nur wahrnehmbar ist, wenn man gezielt daran riecht.


Links : ein Auftrag  Rechts : verblendet

Die Pigmentierung ist super. Es reicht einmal drüberzufahren, um genügend Farbe für einen Swatch aufzunehmen. Aufgetragen wechselt die Farbe zwischen Rose und Gold. Das Produkt lässt sich problemlos aufbauen und verblenden. Bei mir hat es einen ganzen Tag auf den Wangen gehalten und sieht sehr natürlich aus.
ich liebe diesen Blush, er ist wunderschön und qualitativ hochwertig. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung hat mich überzeugt und das wird definitiv nicht mein letztes Sleek Produkt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen