Mittwoch, 2. April 2014

Mein März-Haul

Letzten Monat habe ich euch aufgrund von Zeitmangel keinen Haul abfotografiert und getippt, aber jetzt gibt es wieder einen für den vergangenen März. Ich habe fast nur Sortimentsneuheiten und limitierte Produkte gekauft und da ich jetzt alle für mich interessanten Neuheiten beisammen habe, sollte meine Kaufmenge in nächster Zeit eigentlich sinken, wenn ich nicht gerade Kleiderkreisel für mich entdeckt hätte. Dort gibt es so viele schöne Sachen und die meisten auch noch deutlich günstiger als im Laden. Ich werde mich zusammenreißen müssen. Aber jetzt zurück zu meinen Einkäufen.





Von Essence habe ich sehr viel auf einmal gekauft, weil mein Müller doch etwas weiter wegliegt und ich nicht öfters hinfahren wollte. Bis auf ein LE-Produkt sind alle Artikel aus dem neuem Sortiment, das schon etwas länger erhältlich ist.

- essence gel nails at home corrector  (1,95€)
  Er ist sehr nützlich, wenn ich das Gel ausversehen etwas über die Nagelränder aufgetragen habe.     
  Denn wenn ich es aushärten lasse, ohne es vorher zu beseitigen, löst es sich an der Stelle sehr  
  schnell und man muss alles nochmal machen.
- essence lipsticks in 13 love me und 11 nude love  (je 2,25€)
  In meiner Review habe ich die beiden Lippenstifte bereits beschrieben.
- essence effect eyeshadow in 06 UK´s stonehenge  (2,95€)
  Auch hierzu habe ich eine Review verfasst.
- essence crystal eyeliner in 06 rosy rush  (2,25€)
  Wie bei den beiden vorherigen Produkten habe ich auch hierüber schon geschrieben.
- essence nail art 3D jewels set in 01 to love  (2,95€)
  Über fast jede meiner neuen Errungenschaften berichte ich.
- essence bloom me up LE brush bag (3,45€)
  Das einzigste Teil, das ich aus der begehrten LE ergattern konnte. Hier findet ihr genauere Bilder.





Weiter geht´s mit den p2 Neuheiten. Hierunter befindet sich genauso, wie bei essence, ein limitiertes Teil.

  Ein wunderschöner Lack bestehend aus feinem Goldglitter.
  Mein meistgeklicktester Post in meiner bisherigen Bloggerlaufbahn.
  Leider schlecht verblendbar.
  Ein toller Lack mit einem interessantem Finish
  Mein momentaner Liebling.
- p2 catch the glow LE in 010 beach beauty  (3,65€)
  Ich habe ihn erst vorgestern hier gezeigt.


 


Meine restlichen Produkte von anderen Marken habe ich auf einem Foto zusammengefasst.

  Dezent und unauffällig.
- Maybelline Color Show Street Artist LE in 02 boom box black und 03 urban vibe  (je 1,95€)
  Hier vorgestellt und für gut befunden. Ich habe auch bereits beide getragen und das einzigste 
  Manko ist das Entfernen.
- Balea You are Gold Golden Shine Bodylotion  (1,95€)
  ich mag sie sehr gerne, werde aber vor ihrer dauerhaften Nutzung zuerst meine anderen Bodylotions
  aufbrauchen.

 


 
Auch bei H&M war ich wieder und habe mir zwei Teile gekauft, die beide nicht in die Kategorie Kleidung fallen.

- H&M 2-er Set Ohrringe  (3,95€)
  Das sind meine beiden neuen Lieblingsohrringpaare, die ich seit dem Kauf fast täglich trage. Ich
  finde das Design super und die Blumen haben auch die perfekte Größe. Ich hasse Stecker, bei denen
  man nur noch die Hälfte des Ohres sieht und auch solche, die aufgrund ihrer Größe kaum sichtbar
  sind. Bei denen trifft keiner der beiden Fälle zu und so sind sie super für mich geeignet.
  Kaufen könnt ihr sie hier, oder in eurem H&M.
- H&M Stifteetui  (4,95€)
  Mein altes Etui war kurz davor zu zerfallen und weil ich nirgends ein anderes gefunden habe, das
  meinen Vorstellungen entspricht, habe ich mir dieses gekauft. Es ist zwar recht teuer für ein Etui 
  und auch ziemlich klein, doch für mich ist es völlig ausreichend.
  Erhältlich ist es hier, oder in eurem H&M.



 




- essence me & my icecream LE Blush
  Letzten Sommer konnte ich diesen Blush nicht mehr ergattern und habe nur angetatschte Exemplare
  gefunden. Jetzt gab es ihn bei Anna im Blogsale für nur 1,90€ inklusive Versand. Ich kann ihren
  Blogsale übrigens nur empfehlen. Sie ist sehr nett und weder beim Versand, noch sonst irgendwo
  gab es Probleme. Gestern kam er dann an und ich bin jetzt glücklich mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen