Dienstag, 29. April 2014

Aufgebraucht #3


Es ist knapp ein Monat vergangen seit meinem letztem Aufgebraucht-Post und ich habe es wieder geschafft über 10 Produkte aufzubrauchen. Anfangs war es wirklich schwer, doch mittlerweile bemühe ich mich darum Sachen zu leeren und es klappt ganz gut. Pflegende Produkte, wie Duschgel und Bodylotion finde ich sehr einfach aufzubrauchen. Die Sachen werden ohnehin benutzt und leeren sich von selbst, ohne dass ich mich wirklich darum bemühen muss. Bei dekorativer Kosmetik fällt es mir viel schwerer. Gerade bei Lidschatten und Lippenstiften habe ich so viele Produkte, dass ich nicht alle gleich oft benutzen kann und so auch nichts leer wird. ich werde mich trotzdem weiter bemühen und hoffe meine Sammlung mit der zeit auch verkleinern zu können.




1. Ebelin 100 Wattebällchen
Vor kurzem habe ich sie wiedergefunden und die restlichen benutzt. Ich mag sie nicht, sie sind mir zu hart und geben aufgenommene Flüssigkeit kaum wieder ab.
Nicht nachgekauft.




2. Balea Young Dusche Sweet Wonderland
Der Geruch war wunderbar schokoladig und ich hatte es sehr lange, bis es leer war. Leider war es limitiert, doch zumindest habe ich noch einen Labello mit demselbem Duft.
Nicht nachgekauft.

3. essence pure skin anti-spot washgel
Bei mir hat es gut gegen Pickel geholfen und war auch sehr ergiebig. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis es, trotz regelmäßiger Nutzung, leer war.
Nicht nachgekauft.

4. essence no limits volume mascara waterproof
Meine erste Mascara, die ich damals geschenkt bekommen habe. Mittlerweile ist sie schon nicht mehr erhältlich. Sie war ganz gut, doch irgendwann hat sie angefangen komisch zu riechen und deshalb landet sie jetzt auch im Müll.
Nicht nachgekauft.

5. Blend-a-med complete plus weiss
Ich benutze sie schon seit Jahren und finde sie immer noch gut.
Nachgekauft.

6. Balea Young Lovely Spring Körpercreme
Endlich habe ich den ersten Artikel aus dem Geschenkset aufgebraucht. Sie roch gut und auch die Pflegewirkung war vorhanden. Auch das war leider eine Limited Edition.
Nicht nachgekauft.

7. Bi-Oil Probe
Seit einem Jahr wollte ich dieses Produkt schon ausprobieren. Ich war nur immer zu geizig 10€ für ein produkt auszugeben, das möglicherweise gar nicht hilft. Vor kurzem gab es eine Probe im Alverde-Heft und die hat mich sehr überzeugt. Meine vorher spürbar tiefen Dehnungsstreifen sind soweit verschwunden, dass ich sie beim Drüberfahren nicht mehr spüre. Zudem gab es noch einen Rabattcode über 2,50€, weshalb ich mir jetzt endlich die Fullsize gekauft habe. Sobald ich sie ausgiebig getestet habe, werde ich auch darüber einen ausführlichen Bericht schreiben.
Nachgekauft.





8. Signal Sport Gel Fresh Zahnpasta
Mir persönlich zu scharf.
Nicht nachgekauft.

9. essence no limits power boost volume mascara 
Sie war mal in einem Magazin gratis dabei und ich mochte sie sehr gerne. Sie hat die Wimpern getrennt, verlängert und gut gehalten. Jetzt nach einem Jahr habe ich nur noch trockene Klumpen in der Bürste hängen und so muss auch sie in den Müll wandern. Im Laden gibt es sie nicht zu kaufen.
Nicht nachgekauft.

10. Balea Augen Make-up Entferner Waterproof ölhaltig
ich hasse diese Zeug, nach der Benutzung fühlt sich meine ganze Haut ölig und schmierig an. Nur für meine wasserfeste Wimperntusche habe ich es verwendet, weil sie mit dem normalem Zeug nicht runtergeht. Glücklicherweise ist es, genauso wie meine wasserfeste Mascara, jetzt endlich leer.
Nicht nachgekauft.

11. Balea Candy Love Körpercreme
Die zweite Körpercreme, die ich geleert habe. ich bin wieder dazu übergegangen meine Beine jeden Abend einzucremen und so leeren sich meine Bodylotions ziemlich schnell. Es riecht nach Karamell und war auch limitiert.
Nicht nachgekauft.

12. Balea Candy Love Handcreme
Auch die passende HAndcreme aus demselbem Set ist jetzt leer. Gegen Ende habe ich sie nur noch als Bodylotion gebraucht, da Hnadcremes bei mir nie leer werden und ich noch sechs weitere habe.
Nicht nachgekauft.

13. essence pure skin coverstick
Er ließ sich schlecht verblenden und ist mir im Frühling/Herbst/Winter auch zu dunkel. Als ich ihn gekauft habe, war es Sommer, meine Haut gebräunt und die Nuance perfekt passend. Vorerst habe ich genügend andere Concealer, die ich erst leeren werde, bevor ich mich nach etwas anderem umschaue.
Nicht nachgekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen