Mittwoch, 30. April 2014

Review Essence Beach Cruisers LE


Viel früher als erwartet habe ich bereits die essence beach cruisers LE bei dm entdeckt. Bei der Preview hat mich nicht vieles angesprochen und auch im Laden gefielen mir nur zwei Sachen, die ich dann auch gekauft habe.






essence beach cruisers LE blush
6,8g für 2,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert



 Links : die dunkle Seite      Mitte : die helle Seite      Rechts : beide Seiten gemischt


Als Blushsammlerin musste ich auch das Blush mitnehmen. Es ist im Ombre-Look gestaltet und hat einen Farbverlauf von korallerot bis orange. Verpackt ist es in einer rechteckigen, durchsichtigen Plastikdose. Sicher nicht das hübscheste meiner Sammlung, aber so hat man zumindest freie Sicht auf den Inhalt und der ist deutlich schöner ; ).  Das erste, was mir nach dem Öffnen der Dose aufgefallen ist, war der fruchtige Duft. Es riecht frisch, fruchtig und sommerlich, eine Bekannte meinte, dass der Duft sie an Erdbeeren erinnert. Eigentlich sind parfümierte Beautyprodukte nicht so meins, aber gegen einen frischen Duft habe ich nichts einzuwenden.
Das Blush ist gut pigmentiert und es reicht einmal darüberzufahren, um eine ausreichende Menge für eine Wange zu haben. Beim Verblenden bleiben leichte Kanten zurück, aber sonst lässt es sich gut verteilen.
Die dunkle Seite würde ich als ein Erdbeerrot beschreiben und die helle als ein kühles Orange, zusammen ergeben sie ein helles Rotorange, dass auf den Wangen kräftig und auffällig ist und zudem leicht glitzert.






essence beach cruisers LE waterproof liquid eyeliner
3ml für 2,25€
geöffnet 6 Monate haltbar
limitiert







Seit kurzem mag ich liquid eyeliner sehr gerne und habe schon einige angesammelt. Beispiele findet ihr hier, hier und hier. Da Kupfer genau meine Farbe ist und ich so einen noch nicht habe, durfte auch der mit. Es gibt ihn noch in Türkis, aber das ist mir doch etwas zu knallig. Der Eyeliner ist in einem spiegelndem, kupfernem Pöttchen, mit spitz zulaufendem Deckel in der gleichen Aufmachung, verpackt. Er schließt fest und aufgrund des Dichtungsringes hoffentlich auch luftdicht. Zum Auftragen ist ein Pinsel angebracht, der eine sehr dünne Spitze besitzt und auch bei der Benutzung in seiner ursprünglichen Form bleibt. Nach Belieben lassen sich dünne und dicke stricke ziehen. Am Auge ließ er sich leicht handhaben, auch wenn mein Lidstrich nicht so super gelungen ist. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten und ließ sich am Abend dennoch problemlos entfernen. Soweit alles super, doch ein Versprechen wird nicht eingehalten. Er ist nicht wasserfest. Ich bin nur leicht drübergegangen und schon lief mir eine bräunliche Suppe über die Hand. Abgesehen von diesem Problem habe ich nichts gegen ihn einzuwenden und finde ihn super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen