Samstag, 5. September 2015

essence soap bubble effect light reflection top coat

28 magic play of night

essence soap bubble effect light reflection top coat
8ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar



Noch längst habe ich nicht alle Sachen, die mich aus dem neuen essence Sortiment interessieren, gekauft oder mir genauer anzusehen. Andere habe ich jedoch bereits, wie auch diesen Topcoat, der einen Seifenblasen Effekt haben soll.





Auf den ersten Blick sieht er recht unscheinbar aus, eine perlig schimmernde, weißliche Flüssigkeit ohne irgendwelche besonderen Effekte.
Im Licht changiert er jedoch zwischen Rosa, Blau, Lila, Grün und Gelb, wie eine Seifenblase.








































Ausprobiert habe ich ihn dann auf einen roten Nagellack von H&M, da mir dieser solo etwas zu langweilig war. Der Nagellack ist recht dünnflüssig, weshalb ich vor dem Auftrag das überschüssige Produkt am Rand abstreife. Dann lässt er sich super einfach und präzise lackieren.

Obwohl ich ihn vorsichtig aufgetragen habe, wurde er etwas streifig, was vor allem auf dem letzten Bild gut zu erkennen ist. Mich stört das nicht, da es kaum auffällt, aber ich wollte es erwähnen.

Durch den Topcoat erscheint der ehemals rote Lack heller und pinker. Mir gefällt er so deutlich besser und es hat bewirkt dass ich ihn noch etwas länger getragen habe.
Gerne würde ich ihn auch mal auf einer helleren Farbe ausprobieren und schauen wie der Effekt dann ist. Dies werde ich sicher bald mal machen und euch dann auf Instagram zeigen.

Habt ihr den Topcoat auch und wenn ja, wie findet ihr ihn?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen