Montag, 6. Juli 2015

essence Ex-Artikel Herbst/Winter 2015














Bei dieser Sortimentsumstellung schmeißt essence eine Menge an Sachen aus dem Sortiment und es ist auch einiges dabei, was ich vermissen werde.
Schade finde ich es vor allem um die All about chocolates Palette, da ich diese sehr schön finde und auch die Pigmentierung nicht zu verachten ist. Hier findet ihr eine schon etwas ältere Preview. :D
Kaufen muss ich mir auf jeden Fall noch die Wimpern in 05 Natural, da viele auf Instagram diese super finden und meinen, dass sie sehr natürlich aussehen würden.
Auch werde ich mir noch die Effect Lipglosse ansehen, da ich sie recht interessant finde und bereits eine Nuance von ihnen besitze.
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass die 53 All about cupcake von den Lippenstiften ausgelistet wird, da es ein perfekter Alltagston ist und er auch extrem beliebt ist. Davon muss ich mir ein Back-up besorgen.
Als letztes werden mir auch noch die Hello Foils! Produkte sehr fehlen, da die Qualität super ist und sie einwandfrei funktionieren. Die Transfer Solution werde ich mir wohl noch einmal kaufen und dann noch ein paar von den Folien.


Findet ihr auch, dass diesmal viele tolle Produkte aus dem Sortiment gehen?
Was davon wird euch fehlen? Werdet ihr vieles vermissen?




2 Kommentare:

  1. Oh man :o ich wusste gar nicht, dass die die natural lashes von essence rausschmeißen, wie doof :/ Ich fand die echt gut und hab sogar vorletzten Monat einen Blogpost zu gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am Überlegen ob ich sie mir kaufen soll.
      Ich werde mir mal deinen Post darüber durchlesen. :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen