Donnerstag, 23. Juli 2015

Balea Swirled Kisses mit Mango- und Vanilleduft


Balea Swirled Kisses
4,5g für 1,25€
geöffnet 20 Monate haltbar
limitiert




Von den Balea Swirled Kisses Lippenpflegestiften ist Ende letzten Jahres zuerst die Sorte Erdbeere und Banane erschienen, die wohl nur limitiert und eventuell auch schon gar nicht mehr erhältlich ist.
Diese scheint jedoch länger im Sortiment zu bleiben, da ich nirgends den Aufdruck Limited Edition finden kann.




Die Gestaltung der Pappverpackung gefällt mir wieder sehr gut, da sie etwas Retro wirkt, aber zugleich auch frisch, wegen den hellen Farben und den abgebildeten Früchten. Passend zu den beiden Duftkomponenten Vanille und Mango ist sie in verschiedenen Orange- und Gelbtönen gehalten und auch die Plastikkapppe des Lippenpflege zieren Gelb-Orange Streifen.




Öffnen und wieder Verschließen lässt sie sich sehr leicht und der Deckel hält auch gut und fällt nicht einfach ab. Schon wenn ich den Deckel abziehe, fällt mir der intensive Geruch auf.
Es riecht wie versprochen nach Mango und einem Hauch Vanille. Beides etwas künstlich, aber nicht zu sehr. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und benutze sie dadurch auch wirklich gerne.





Am besten an dem ganzen Lippenpflegestift gefällt mir natürlich die Optik, die auch der eigentliche Kaufgrund war, denn so bräuchte ich eigentlich nicht noch mehr Lippenpflege.
Der ganze Stift ist Orange-Weiß gestreift. Die beiden Farben wirbeln quasi umeinander rum, weshalb es auch Swirled Kisses heißt. Ich finde die Musterung wirklich sehr schön und im Gegensatz zu den einfarbigen, meist noch langweilig weißen Stiften ist das mal etwas anderes und sehr hübsch anzuschauen.

Die Pflegewirkung ist ebenfalls ganz in Ordnung. Bei trockenen Lippen wird das wohl nicht ausreichen, aber so für den Alltag ist sie vollkommen in Ordnung und schon direkt nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen sehr weich und gepflegt an, ohne das man das Gefühl hat etwas auf den Lippen zu haben.




Ich konnte es mir nicht nehmen lassen noch ein Gruppenfoto von meinen beiden Swirled Kisses zu schießen, da sie zusammen so schön ausschauen.
Beide finde ich wirklich toll und allein schon wegen des Aussehens sind sie sehr empfehlenswert, da sich auch die Qualität nicht dahinter verstecken muss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen