Samstag, 28. November 2015

essence Merry Berry LE highlighter powder

01 I love my golden pumps

essence Merry Berry LE highlighter powder
9g für 3,25€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert



Aus der Merry Berry LE hat mich eigentlich ziemlich vieles angesprochen, jedoch habe ich nur den Highlighter mit nachhause genommen, da mich bei den Nagellacken die Farben nicht angesprochen haben und der helle Lidschatten schlecht pigmentiert war.










Wie die meisten Highlighter aus den Limited Editions von essence ist auch dieser wunderschön gestaltet. Er besitzt ein tolles Sternenmuster, das sich nicht sofort abnutzt, sondern wahrscheinlich relativ lange erhalten bleiben wird. Mir gefällt es besonders, da die Tiefenstruktur sehr ausgeprägt ist und es perfekt in die, nun anstehende, Weihnachtszeit passt. 

Die Farbe ist ebenfalls toll, ein warmes Gold, das mir im Pfännchen noch super gefällt.




Aufgetragen ist es jedoch nicht mehr meins. Erstmal ist es nicht so gut pigmentiert und ich musste mehrmals über die Oberfläche gehen und dann fand ich es persönlich zu glitzrig. Bei dem Swatch auf dem Foto ist das noch nicht wirklich zu erkennen, aber verblendet im Gesicht besteht er fast nur noch aus Glitzer und man sieht nicht viel von der schönen Farbe. 

Insgesamt kann ich es eigentlich nur als Sammlerstück zum Anschauen empfehlen, da mir die Anwendung nicht zusagt. Dennoch war es schnell ausverkauft, also scheint es wohl doch vielen zu gefallen. Meins ist es aber nicht wirklich.








Kommentare:

  1. Tollen Blog hast du da. Und tolle Produkte.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    schade, leider spiegelt dein Beitrag genau meine Befürchtung wieder die ich schon bei den Pressebildern hatte :(
    Die Essence Highlighter sind meistens wunderschön in ihrem Design und der Aufmachung, aber das Produkt selbst enttäuscht dann leider auch sehr häufig in Sachen Pigmentierung und Glitzerkugeleffenkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen