Montag, 29. Juni 2015

p2 Beauty goes Safari LE fake leo kabuki


p2 Beauty goes Safari LE fake leo kabuki
3,45€
limitiert

Noch bis Mitte nächsten Monats ist die Sommer LE von p2 in den Geschäften erhältlich.
Gekauft habe ich mir nur ein einziges Produkt, nämlich den Kabuki mit Leoparden Print.
Er ist für einen Kabuki wirklich sehr klein und nur ungefähr halb so groß wie mein anderer Kabuki von Ebelin, der ungefähr handtellergroß ist.



Benutzt habe ich ihn bisher nur für Puder, da dies farblich nicht so auffällt und ich das tolle Muster nicht mit pínkem Blush oder ähnlichem verschmutzen möchte.
Dies funktioniert auf jeden Fall problemlos, denn er nimmt das Produkt gut auf und gibt es auch wieder ab.
Die Haare sind sehr weich, was dazu führt, dass die Benutzung äußerst angenehm ist, auch wenn der Auftrag etwas länger dauert, da er halt so klein ist.

Ich habe ihn hauptsächlich als Schmuckstück gekauft, doch auch zur Benutzung taugt er wunderbar.
Falls ihr ihn also noch findet und auch so toll findet wie ich, schlagt ruhig zu.





Kommentare:

  1. Wie hübsch er ist!
    Ich würde ihn auch nur ungerne mit Blush verschmutzen wollen. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. So können Bilder täuschen. :-D
    Ich habe ihn mir zunächst viel größer vorgestellt und dann nochmal auf einer anderen Seite entdeckt, wo man den Vergleich neben einer Puderdose und einem Lipliner ganz gut sehen kann.
    Hübsch und sehr weich sieht er aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Preview dachte ich auch, dass er deutlich größer ist, da er auf diesem Bild wie ein ´normaler´ Kabuki aussah. :D

      Löschen
  3. Ich muss ja ehrlich sagen - ich mag den Leo-Look sonst gar nicht. Aber dieser Pinsel ist wirklich hübsch. :)

    Liebst, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja total süß aus, so puschelig und weich! Kann man absolut verstehen, dass du ihn nicht verschmutzen willst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einiges aus der Kollektion daheim und finde die Produkte ganz, ganz toll! Bei so einem hübschen Pinsel hätte ich auch ein schlechtes Gewissen ihn zu benutzen! *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen