Montag, 17. November 2014

Alverde Schneewittchen LE Liquid Blush


Alverde Schneewittchen LE Liquid Blush
6ml für 3,95€
geöffnet 7 Monate haltbar (bis zum 05.2015)
limitiert



Bei der Preview haben mich die Produkte gar nicht angesprochen. Auch als ich vor dem Aufsteller stand, war ich nicht allzu sehr begeistert. Einzig der Liquid Blush durfte dann mit, da ich diese Art Blush sehr gerne mag.




Die Verpackung ähnelt der eines Lipglosses und zunächst habe ich ihn auch für einen gehalten, bis ich den schwarzen Aufdruck Liquid Blush entdeckte. Mir ist die Gestaltung schon fast zu schlicht und langweilig, denn eine transparente Tube mit schwarzem Deckel und schwarzem Aufdruck ist nicht sonderlich spannend. Da gab es schon deutlich schönere LE-Designs.
Anders als gedacht lässt sich das Plastikteil zumindest nicht eindrücken.

Der Liquid Blush duftet leicht fruchtig, aber nicht unangenehm. Wonach er genau riecht kann ich nicht sagen, im Gerüche beschreiben bin ich genauso gut wie im Farben beschreiben :D.







Der Applikator ist an zwei Seiten breit und an den anderen zwei sehr schmal. An den breiten Seiten wird er nach oben hin flacher.
Er ist biegsam und gibt leicht nach. Der Gesichtsform passt er sich so gut an und wird gleichmäßig verteilt. Nach dem Auftrag mit dem Applikator verblende ich ihm noch mit den Fingern, damit keine unschönen Kanten bleiben. Dies sollte man schnell machen, da er sonst antrocknet und sich nicht mehr verreiben lässt.





Links : ein Strich                                     Rechts : verblendet 

Ohne alles.

Auf der Unterlippe aufgetragen.

Vollständig aufgetragen.

Ebenfalls gut verwenden lässt er sich für die Lippen, denn dafür ist der Applikator noch besser geeignet. Nur betont er kaputte und trockene Stellen an den Lippen.
Das Tragegefühl ist aber angenehm und er trocknet die Lippen nicht aus.
Nur schmeckt er nicht sonderlich gut.





Entfernen ließ er sich problemlos und er hinterlässt auch keinen Stain.
An Stellen, an denen er dick aufgetragen wurde, lässt er sich nach dem Trocknen sogar rückstandslos abreiben, wie Kleber.




Wie ich finde ein tolles und solides Produkt, das leicht in der Anwendung und auch in der Entfernung ist. Das Versprechen eines rosigen Teints wird eingehalten und ich kann euch nur empfehlen ihn euch anzusehen, solange er erhältlich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen