Freitag, 3. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE Morphing Lip Gloss

CO1 Golden Plum-e

Catrice Feathered Fall LE Morphing Lip Gloss
5ml für 3,45€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert



Im Gegensatz zu den meisten anderen wollte ich aus der Feathered Fall LE nicht die Lidschatten haben, sondern nur den Lipgloss, der mich schon bei der Preview begeistert hat. Nach längerer Suche konnte ich ihn auch erbeuten und nach Hause schleppen. Nun liegt er hier mit anderen Produkten in der Bloggingkiste und wartet darauf endlich verwendet zu werden. Ich verwende Produkte nämlich erst regelmäßig wenn ich eine Review verfasst habe. Vorher werden sie nur getestet und dann in einer Schachtel aufbewahrt. Sobald ich Zeit für sie hatte, dürfen sie in meine Schminksammlung umsiedeln und werden dann regelmäßig benutzt.


































In der Verpackung sieht der Lipgloss rötlich-gold changierend aus, bei genauer Betrachtung ist erkennbar, dass die Grundfarbe transparent ist, angereichert mit sehr vielen Pigmenten in pflaume und rosanen, blauen und goldenen Schimmerpartikeln. 






Mit dem Applikator , der eine kleine Mulde, in der sich Lipgloss ablagert, besitzt, lässt sich das Produkt präzise und schnell auftragen. Die Produktmenge, die beim Rausziehen zurückbleibt ist genau auf eine Anwendung abgestimmt und so hat man kein überschüssiges Produkt am Applikator hängen.






Aufgetragen verleiht er den Lippen nur einen Hauch Farbe und ist somit alltagstauglich. Er klebt nur minimalst und ist ansonsten nicht spürbar. Für mich erfüllt er damit die Eigenschaften eines guten Lipglosses.









Eigentlich ist es jedoch ein Lippenstift Topper. Deswegen habe ich ihn über drei Lippenstiften geswatcht. Er verändert jeden Lippenstift, manche stärker, andere weniger stark. Über Rot sieht er meiner Meinung nach am besten aus, aber auch die anderen Kombinationen gefallen mir recht gut.



Habt ihr etwas aus der Limited Edition gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen