02 milkshake |
Rival de Loop Get Lacky LE
10ml für 2,49€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert
Heute möchte ich euch den Nagellack milkshake aus der aktuell erhältlichen Get Lacky LE von Rival de Loop vorstellen. Erhältlich sind insgesamt 10 Nagellacke, die fast alle sehr hell und pastellfarben sind.
Der Name Milkshake ist relativ passend, da er wirklich an dieses Getränk erinnert.
Es ist eine Mischung aus hellem Apricot und Rosa, durchzogen von einem feinen, silbernen Schimmer.
Aufgetragen lässt er die Finger filigraner erscheinen und eignet sich auch wunderbar als Nude-Nagellack, auch wen er heller als mein Hautton ist. Zudem sieht er etwas aus wie Fiji von Essie, der sehr beliebt ist.
Äußerlich sind die Nagellackflaschen nicht allzu spannend gestaltet. Sie sind mit weißer Schrift bedruckt und besitzen einen silbernen, zylinderförmigen Deckel.
Der Pinsel ist, anders als erwartet, sehr breit und es lässt sich mit ihm angenehm lackieren, jedoch sollte man ihn vorher gründlich abstreifen, da sich jedes Mal viel zu viel Produkt an ihm befindet.
Um zu decken, braucht er zwei bis drei Schichten. Die erste lässt sich noch sehr leicht lackieren, ab der zweiten wird es schwierig, da er sich auf einer Nagellackbasis nicht so gut verteilen lässt und schnell fleckig wird, wenn man versucht die Schicht dünn zu lackieren.
Für die Fotos habe ich zwei Schichten lackiert, jedoch schimmerte das Nagelweiß dann noch leicht durch, weshalb es nicht schaden könnte noch eine weitere aufzutragen, zumal er schnell trocknet.
Da er mir wirklich gut gefällt, habe ich ihn mehrer Tage am Stück getragen, was selten vorkommt, da ich eigentlich regelmäßig neu lackiere. Gehalten hat er problemlos. Erst nach sechs Tagen ist er an den Spitzen etwas abgesplittert, was aber nicht allzu stark auffiel.
Insgesamt finde ich die Qualität dieses Nagellackes überraschend gut und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen