04 caught in the middle |
Essence Good girl Bad girl LE nail polish
8ml für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert
Scheinbar wurde der falsche Text aufgeklebt, denn einen Schlangenhaut-Effekt besitzt der Pinke. Mittlerweile wurde der Name jedoch auf der essence Website angepasst. |
Ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Bericht, aber da gestern bei mir noch die meisten Nagellacke erhältlich waren, werde ich euch trotzdem noch von der essence Good Girl Bad Girl LE erzählen, die seit Anfang November in den Geschäften erhältlich ist.
Gekauft habe ich mir nur einen Nagellack, denn mehr hat mich nicht angesprochen, da ich Nagellacke mit diesem Effekt bereits habe (Porcellain Effect), oder mir die Farben nicht gefallen haben (Snake Effct).
Den Rest der LE fand ich ohnehin nicht sonderlich interessant.
Caught in the Middle hat eine schwarze Base mit vielen kleinen, blättchenartigen Partikeln, die in Lila, Grün, Blau und Orange leuchten.
Beim Lackieren ist mir aufgefallen, dass es sehr flüssig ist und schnell vom Pinsel fließt, sodass man sich beeilen muss die Farbe auf den Nagel zu bekommen. Eine Schicht hat nicht ganz gereicht, aber nach zwei Schichten hat er vollständig gedeckt. Leider brauchte er sehr lange um vollständig zu trocknen, hier ist ein schnelltrocknender Überlack empfehlenswert.
Versprochen wird ein Leather Effct. Von ihm sehe ich nichts, aber trotzdem finde ich den Nagellack schön und er ist durch die bunten Flakes eine nette Abwechslung zu normalem, schwarzem Lack.
Zu spüren ist übrigens auch nichts. Beim Drüberfahren fallen mir nur leichte Unebenheiten auf, die weder unangenehm sind, noch sich in der Kleidung verhaken.
Ich finde, dass er leichte Ähnlichkeit zu dem ebenfalls limitiertem Belugaria von Essie hat. Allerdings ist meiner Meinung nach Belugaria schöner, da dieser auch noch Perlen und Glitzerpartikel enthält.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen