Maybelline Color Show Bleached Neons LE
7ml für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert
Nachdem ich fast täglich in meinem dm vorbeigesehen hab, konnte ich letzte Woche endlich die Maybelline Bleached Neons LE sichten. Es waren sogar noch alle Farben vorhanden und ich habe alle außer den pinken gekauft. Bleached Neons trifft es gut, denn es sind abgeschwächte Neontöne, die aber noch nicht ins pastellige gehen. Die Flaschen sind wie bei den bisherigen LE´s schlicht und mit einem jeweils passendem Aufkleber auf dem Deckel. Der Pinsel ist wirklich gut geeignet und weder zu breit, noch zu dünn. Beim Auftragen sollte man sich aber beeilen, denn der Lack trocknet schnell an. Nach zwei Schichten war er deckend und ist innerhalb einer Viertelstunde zu einem semimattem Finish getrocknet. Diese Eigenschaften gelten für alle drei Töne, die ich habe und die einzelnen Farben werde ich euch noch genauer vorstellen, wobei ich noch erwähnen möchte, dass 242 coral heat am knalligsten und auffälligstem ist.
242 coral heat |
Als erstes musste ich 242 coral heat mitnehmen, ein neonfarbenes Koralle, das einen deutlichen Pinkstich hat und für den Sommer super geeignet ist.
241 sun flare |
Als nächstes habe ich mir auch 241 sun flare zugelegt. Es ist ein helles Orange-Apricot, der auf den Nägeln richtig knallt. Zu meinem Bedauern hat meine Digitalkamera mal wieder rumgezickt und auf den Bildern wirkt er viel zu gelb.
244 chic chartreuse |
Der letzte meiner drei Nagellacke aus dieser LE ist 244 chic chatreuse. Es ist ein helles Neon-Grün. Ich habe erst überlegt, ob ich ihn wirklich brauche, weil ich schon zwei hellgrüne Lacke habe, aber dann habe ich ihn doch gekauft und bereue es nicht, denn er ähnelt keinem meiner Grüntöne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen