Montag, 4. Januar 2016

Manhattan Sparkling Nude LE topcoat

001 Sparkling Nude

Manhattan Sparkling Nude LE topcoat
10ml für 2,45€
geöffnet 30 Monate haltbar
limitiert

Von Manhattan besitze ich sehr wenig Produkte, da mich das meiste nicht anspricht und wenn sind es Nagellacke, wie dieser hier aus der aktuellen Sparkling Nude LE.
Er besitzt bereits die neue Flaschenform, die mir viel besser gefällt, als die alte, da sie moderner und hochwertiger aussieht. Auch der Pinsel ist jetzt angenehm breit und der Lack lässt sich somit viel leichter und schneller auftragen.






Der Topcoat hat eine klare Base, die sehr viel grün-goldenen Schimmer enthält. In ihr schwimmen viele, metallisch-rosa Pünktchen und kleine Hexagone.
Diese Kombination kommt mir bereits von dem essence Glitz & Glam Nagellack aus der effect nail polish Reihe bekannt vor. Aber auch anderen Nagellacken, zum Beispiel einem aus der Sally Hansen Winter LE, vom letztem Jahr, sieht er ähnlich.
Ich finde ihn sehr hübsch und kann ihn mir am besten in Kombination mit Rosa oder Lila vorstellen. Aber auch zu Weiß könnte er gut aussehen.



Auftragen lässt er sich sehr leicht und bereits nach einer Schicht befinden sich genug Partikel auf dem Nagel. Getragen habe ich ihn bisher noch nicht, aber ich nehme stark an, dass das Ablackieren sehr schwierig wird und länger dauern wird.
Dennoch bin ich mir sicher, dass er es wert ist, da er bereits auf dem Nagelrad toll aussieht.
Falls ihr ihn noch bekommt, kann ich euch nur raten ihn mitzunehmen.





Kommentare:

  1. Hallo :)
    Der Nagellack sieht genauso aus wie der von Essence aus der "Essence Effect Nail Polish"-Reihe mit Glitter Jewels. Den hab ich auch und ich trage ihn sehr gerne! Der kostet nur 1,95€ ;).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Nagellack bisher nur über Nude getragen und fand ihn wunderschön! Vor allem hat er super lange gehalten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gefällt mir, habe auch ein Beauty und Kosmetik Blog, einfach mal reingucken. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen