Sonntag, 25. Oktober 2015

Ebelin Life is beautiful LE



Die neue Ebelin LE ist seit Donnerstag bei Dm erhältlich und auch ich konnte sie bereits entdecken.
Ein paar Tage vorher habe ich von Dm alle enthaltenen Produkte zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür !
Bevor die Sachen ausverkauft sind, möchte ich euch heute meine Meinung dazu sagen. :)





Ebelin Life is beautiful LE Kosmetiktasche mit Pinselset
7,95€
limitiert



Die Pinseltasche selber ist kreisrund und sehr bunt gestaltet. Auf der Rückseite sind drei, sich überlappende, dunkellila Herzen vor einem Hintergrund aus bunten, an Blüten erinnernden, Farbklecksen zu sehen, auf denen sich der Schriftzug "Life is beautiful" befindet.
Alles ist von einem lila Kreis umschlossen, genauso wie das Sichtfenster auf der anderen Seite.
Der Reißverschluss, der die beiden Hälften verbindet ist pink und lässt sich mithilfe eines gleichfarbigen Bandes, auf dem der Markenname mehrmals aufgedruckt ist, öffnen und schließen. 
Die drei enthaltenen Pinsel sind innerhalb der Tasche, die von innen Türkis ist, in einem schwarzen Gummiband befestigt, damit sie nicht verrutschen.
Ich persönlich finde, dass für die drei zu viel Platz vorhanden ist, aber das hat auch den Vorteil, dass man noch andere Hilfsmittel wie die Schwämmchen aus der LE in der Tasche verstauen kann.




Die drei Pinsel haben alle dasselbe Design, einen schwarzen Stiel mit einem neonpinken Verbindungsstück, das die rot-orangen Pinselhaare an ihrem Platz hält. Meine Kamera hat leider wieder etwas rumgezickt, weshalb der Mittelteil nur rosa erscheint und nicht so leuchtend pink wie er wirklich ist.

Nach dem Öffnen riechen die Pinsel stark chemisch, aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen.
In dem Set befindet sich ein Puder- oder Blushpinsel und zwei Lidschattenpinsel. die alle sehr weiche und glatte Borsten besitzen.




Ersterer ist sehr schmal und wird nach oben hin etwas dünner, weshalb ich ihn zuerst zum Konturieren verwenden wollte. Das hat jedoch nicht funktioniert, da er kaum Farbe aufnimmt und abgibt. Bei Blush bestand genau dasselbe Problem, weshalb ich ihn nicht empfehlen kann.

Bei den Lidschattenpinseln sieht es da zum Glück anders aus. Besonders der Rechte gefällt mir gut.
Er ist schön flauschig, aber bietet trotzdem genügend Wiederstand. Mit ihm lässt sich der Lidschatten super auftragen und dabei schon leicht verblenden. Wirklich toll.

Auch der zweite gefällt mir gut Da er sehr schmal und abgeschrägt ist, könnte man ihn eventuell auch für die Augenbrauen verwenden, oder eben um in der Lidfalte oder am unteren Augenrand zu arbeiten.

Zwei der drei enthaltenen Produkte kann ich somit empfehlen. Wenn euch das Design gefällt und nicht zu teuer ist, findet ihr bei den beiden die gewohnt gute Ebelin Qualität.





Ebelin Life is beautiful LE Wimpernformer
2,65€
limitiert





Die Wimpernzange aus dem Standardsortiment besitze ich bereits seit längerem und sie verleiht einen tollen Schwung, der die Wimpern länger erscheinen lässt. Bis auf die Farbe, die auch hier zu gedeckt erscheint, ändert sich nichts, weshalb ich einen Kauf empfehlen kann, wenn ihr noch keine Wimpernzange besitzt.





Ebelin Life is beautiful LE Kabuki-Pinsel
4,95€
limitiert


An den Kabuki hatte ich die größten Erwartungen, da ich bereits den aus dem Standardsortiment besitze und gehofft habe hier einer andere Version zu finden.
Ich wurde jedoch enttäuscht, denn dieser besticht zwar durch sein tolles Äußeres, aber qualitativ kommt er nicht an meinen anderen Kabuki ran.

Er ist etwas kleiner als der Standardsortiment Kabuki und riecht, wie die Pinsel, stark chemisch.
Die Borsten sind Rot mit einem orangen Herz in der Mitte, das von oben relativ gut zu erkennen ist.
Beim ersten Anfassen ist mir direkt aufgefallen, dass er sehr locker gebunden ist und bei Druck sofort wegknickt. Zudem piekst er auf meiner Haut leicht und ist nicht so flauschig wie der andere.
Verwenden kann man ihn zwar trotzdem, aber ich würde ihn mir nicht mehr selber kaufen.





Ebelin Life is beautiful LE Make-up Schwämmchen
1,75€
limitiert

Die Schwämmchen finde ich sehr süß gestaltet und sie eignen sich gut um Concealer aufzutragen.
Mit der Spitze kommt man auch problemlos in die Ecken, zum Beispiel an der Nase oder am Auge.





Ebelin Life is beautiful LE Taschenspiegel
1,45€
limitiert

Der Spiegel ist in Rosa gestaltet und mit den LE typischen Muster versehen, den drei Herzen mit dem Namen. Er lässt sich schwer öffnen und ich musste meine Nägel zur Hilfe nehmen, um den Verschluss aufzubekommen. Innen erwartet einen ein doppelseitiger Spiegel, der perfekt ist, um unterwegs sein Make-up zu überprüfen.





Ebelin Life is beautiful LE Mini-Nagelfeilen
1,45€
limitiert

Auch diese kleinen Feilen sind super für die Handtasche geeignet und da sie sich in einer kleinen Box befinden, fliegen sie darin auch nicht rum und man hat sie immer parat. Zudem finde ich persönlich die verschiedenen Muster sehr ansprechend. Außerdem besitzen sie zwei Seiten, eine zum Kürzen und eine um die Nägel in Form zu bringen. Ich werde sie sicherlich öfters mal dabei haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen