Sonntag, 27. Oktober 2013

Haul + Review Essence Metal Glam LE



Heute möchte ich euch meine Einkäufe aus der Metal Glam LE zeigen. Ich habe mir zwei Teile gekauft. Mich haben zwar noch andere Sachen aus der LE interessiert, diese waren jedoch nicht mehr erhältlich.



Essence Metal Glam nail polish
8ml für 1,75€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

01 steel-ing the scence ist ein schöner Bronzeton, der gut in den Herbst passt. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend. Wie bei den meisten metallischen Lacken ist der Auftrag leicht streifig, was mich aber nicht stört. Er trocknet sehr rasch und hält ohne Überlack drei Tage.





Essence metal glam eyeshadow
2,5g für 2,45€
geöffnet 18 Monate haltbar
limitiert










             Links : Ohne Base       Rechts : Mit Base

04 Golden Eye ist eigentlich ein schöner, tragbarer Goldton, aber er lässt sich nur sehr schlecht auftragen und ist zudem auch noch schlecht pigmentiert. Da es wie bei so vielen LE´s keine Tester gab, habe ich ihn mir blind gekauft. Von meiner Seite gibt es keine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen